MITGLIEDERSITZUNG
- 27. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Am 10. März fand unsere erste Mitgliedersitzung in diesem Jahr statt. Auch dieses Mal hatten wir wieder einige interessante Gäste: Die neue Schulsozialarbeiterin der GSZ und die Schulleitung der GST und des SZT haben teilgenommen. Im Anschluss an die Sitzung wurde das gesellige Beisammensein bei einem Apéro in vollen Zügen genossen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für den gelungenen Abend.









Kommentare